EMAIL Drucken

Alle Events

Veranstaltung 

Titel:
Tiroler Wasserkraft AG: mit einem Praxisbericht zum Einsatz der qualifizierten Digitalen Signatur
Wann:
25.01.2006 
Kategorie:
IGIS Events - Archiv

Beschreibung

Einladung zum IG:IS Wissensaustausch:

Harald Oleschko
Tiroler Wasserkraft AG:
mit einem Praxisbericht zum Einsatz der qualifizierten Digitalen Signatur in der Tiroler Wasserkraft

Mittwoch, 25.01.2006, 18:30,
Wo: Veranstaltungssaal im EG des ICT-Gebäudes bei der Technischen Universität Innsbruck (Tiefgarage und Eingang bei der Nebenfahrbahn zur Kranebitter Allee, Westend).

Harald Oleschko ist Mitarbeiter in der Abteilung Informationstechnologie der TIWAG - Tiroler Wasserkraft AG - und zertifizierter Informationssicherheitsmanager. Er beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Informations- und Kommunikationssicherheit und dem Systemmanagement. In seinem Beitrag berichtet er über seine Erfahrungen aus einem Projekt zum Einsatz digitaler Signaturen bei der TIWAG, sowie Verwendungsmöglichkeiten wie z.B. die elektronische Rechnungslegung.